PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Shadowrun 6 – Gratisregelwerk und Bundle

1
3+

Der Gratisrollenspieltag (GRT) steht vor der Tür. An vielen Orten in Deutschland können an diesem Tag Neulinge und Veteranen zusammenfinden um Pen & Paper Rollenspiele zu spielen. Dazu gibt es ein Bundle verschiedener Produkte, die gerade Neulingen helfen sollen einen Einstieg zu finden. Aber auch andere Aktionen finden rund um diesen Tag statt, wie Pegasus jetzt beweist. Auf ihrer Website zu Shadowrun haben sie angekündigt, dass es rund um den GRT das Grundregelwerk zur 6. Edition gratis zu erhalten gibt.

Pegasus-Gratisregelwerk und mehr

Um das Gratisregelwerk zu erhalten müsst ihr im Grunde nichts weiter tun als die Shopseite von Pegasus zu öffnen und es euch herunterzuladen. Dort steht das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 aktuell auf Pay-What-You-Want, ihr könnt also etwas dafür zahlen, seid aber nicht dazu verpflichtet. Dies gilt bei Pegasus Digital natürlich nur für das PDF. Das ist jedoch nicht alles, was Pegasus euch bietet. Neben dem Grundregelwerk könnt ihr außerdem noch ein Bundle mit den aktuellsten Neuerscheinungen als PDF für einen reduzierten Preis erhalten.

Gerade erst Ende Oktober ist der Quellenband zu Berlin erschienen. Nun gibt es den Band Blackout kurz vor dem Gratisrollenspieltag ganz neu. Beide erhaltet ihr zusammen mit dem ebenfalls mit Blackout zusammen erschienenen Runnerband 30 Tage und 3 Nächte in einem Bundle und einem Rabatt von 50%, was einem Betrag von knapp unter 30 Euro entspricht. Wer daran Interesse hat, der sollte also einmal bei Pegasus Digital vorbeischauen. Beide Aktionen, zum Bundle und zum Gratisregelwerk, laufen nämlich nur bis 31.03.2020. Pegasus kündigt bereits an, dass es solch eine Aktion wohl nicht allzu schnell wieder geben wird.

Was macht ihr am GRT?

Abgesehen von dieser Aktion: Was macht ihr eigentlich am GRT? Fahrt ihr zu einem Event in der Nähe, oder gibt es vielleicht sogar größere Aktionen bei euch? Und auf welchen Teil des Pakets freut ihr euch am meisten? Oder hofft ihr einfach nur darauf, dass es eventuell doch noch weitere Angebote für Gratisregelwerke anderer Publisher gibt? Schreibt es uns in den Kommentaren. Und vielleicht findet ihr ja sogar jemanden, der das gleiche Event besucht wie ihr.

PnPnews unterstützen

PnPnews ist eine ehrenamtliche Plattform, weshalb wir auch weiterhin gerne auf Werbung verzichten möchten. Du kannst dieses Vorhaben und damit die Finanzierung dieser Plattform gerne aktiv unterstützen. Vielen Dank!

Bild
3+

Updates in Echtzeit mit unserem Push Dienst erhalten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
gone

Ich habe das Grundregelwerk seit ein paar Wochen als Printausgabe und finde es recht gut. Die Regeln sind weitgehend verständlich geschrieben (auch wenn einiges erratiert werden sollte) und mit dem ein oder anderen kleinen Witz garniert. Die Artworks finde ich fantastisch, viele davon sind neu. Meiner Meinung nach kann man auch für das PDF einen kleinen Betrag dafür ausgeben.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
1
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X