PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Shadowrun – Schnell und Dreckig kostenlos

0
0

Hoi Chummer! Im Schattenload gibt es ein paar Infos für ein paar interessante Runs, die dich bestimmt auch interessieren könnten. Mit der Schnell&Dreckig-Reihe werden euch im Space von Pegasus Digital kurze, knallharte Fakten und Einsatzpläne geliefert. Und das ganze Gratis!

Shadowrun5e.de hat dafür eine Übersicht der zur Zeit veröffentlichten Abenteuer der Reihe ins offene Netz gestellt. Die Einsatzsreihe ist dafür gedacht, dass man ohne Vorbereitung in einen Shadowrun einsteigen kann – schnell und dreckig eben.

Übersicht über die Ausbeute

Zwei der aufgelisteten Kurzabenteuer kursieren bereits länger im Netz, doch hat Pegasus Digital nun 4 weitere hochgeladen. Trommelt also eure alte Crew zusammen und haut rein!

Die beiden Oldies hierbei sind:

  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Dynatec: Ein Run innerhalb eines Forschungskomplexes. Es wird ein spannender Auftrag für die Runner versprochen.
  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Gatow: Der Run spielt auf einem alten Flughafen. In den Ruinen sollen hierbei nicht nur Teufelsratten lauern – gebt besser Acht!

Frisch und neu dabei sind seit dem 25.01. folgende:

  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Mostrans: Mit dem Hoverboot über die Nordsee – klingt ungefährlich? Schnallt Euch besser an, es wird stürmisch!
  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Trident: Ihr steigt in eine gefährliche Forschungsplattform ein. Der bedrohliche Name des Runs könnte also Programm werden.
  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Olympus: Auch in den Himmel steigt ihr auf. Diesmal über dem wunderbaren , weit über den Wolken…
  • Shadowrun5: Schnell+Dreckig – Wattsammler: Und wieder geht es an die Nordsee. Einsatz an der toxischen Nordseeküste klingt ja schon fast nach Urlaub – seid ihr dabei?

Habt ihr schon reingeschaut? Habt ihr ein paar mehr Infos zu den Runs – fühlt Euch frei, eure Kommentare dazu abzugeben! Oder schaut auch in unsere letzten News zu Shadowrun. In diesem Sinne: Yo, Chummers!

0
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei