PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Onyx Path: Pre-Order und Kickstarter Projekte

0
0

In Laufe der letzten Monate hatte Onyx Path Publishing einige Crowdfunding Projekte auf Kickstarter laufen. Während Hunter noch aktuell ist, gibt es für Mummy und Deviant derzeit Pre-Orders Optionen. Die Backer von Geist: Sin Eater können sich derweilen über den Versand ihrer Bücher freuen.

Geist: The Sin-Eaters 2nd Edition

Bereits 2018 lief das Kickstarter Projekt zu Geist: The Sin-Eaters um die zweite Edition des Regelwerks zu finanzieren. Während die PDFs direkt ab Oktober desselben Jahres erhältlich waren, dauerte der Versand der Bücher doch etwas länger. Die Pledges der unteren Ränge wurden im letzten Sommer ausgeliefert, die Pledges ab 50$ letzten Monat.

Wie Onyx Path jetzt in einem der letzten Kommentare verkündete, wird es das Regelwerk dann auch bald offiziell im Handel geben.

Mummy: The Curse 2nd Edition

Für das Kickstarter Projekt zu Mummy: The Curse sind nun die Pre-Orders offen. Dabei kann zwischen drei verschiedenen Optionen gewählt werden. Für jeweils 20$ gibt es das Grundregelwerk als PDF oder den Spielleiterschirm. Für 50$ bekommt man das Regelwerk sowohl als Hardcover, als auch in der PDF Version.

Wie auf der Seite zu lesen ist, rechnet Onyx Path damit, dass die Pre-Orders im Spätherbst 2021 verschickt werden können.

Deviant: The Renegades

Auch dies ist ein Projekt von Onyx Path, das im letzten Jahr erfogreich beendet wurde. Dabei handelt es sich bei Deviant: The Renegades um eine neue Reihe für die Chronicles of Darkness. Für dieses Projekt ist ebenfalls ab sofort eine Pre-Order möglich. Zum einen gibt es das PDF für 20$ und zum anderen die Hardcover Variante inklusive PDF für 50$. Dabei weist der Verlag noch direkt darauf hin, dass es sich derzeit nur um ein Vorab-Cover handelt, das noch verändert werden kann.

Diese Pre-Order werden genau wie bei Mummy ab Herbst 2021 verschickt, wahrscheinlich jedoch 1-2 Monate früher.

Hunter: The Vigil 2nd Edition

Das aktuelleste Projekt von Onyx Path ist Hunter: The Vigil als 2nd Edition Ausgabe. Dieses lief bis zum 05.03.2020 auf Kickstarter und hat mit knapp 2000 Backern mehr als 100.000$ finanziert. Wen ihr euch dafür interessiert, seht euch unseren Artikel doch einfach mal an.

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
0
Wir freuen uns auf deine Meinung!x
()
x
X