PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Onyx Path Publishing

Onyx Path Publishing oder kurz “The Onyx Path” ist eine Rollenspiel-Firma, die sowohl lizensierte Produkte als auch eigene produziert und vertreibt.

Die Firma wurde im Januar 2012 von White Wolf Creative Director Richard Thomas gegründet und ist Lizenznehmer für White Wolfs “World of Darkness”, sowie “Exalted”. Es produziert aber auch originale Spiele wie “Cavaliers of Mars” von Rose Bailey und “Pugmire” von Eddy Webb.

Vampire 5th Edition: Chicago by Night

Nur noch wenige Tage, nämlich bis zum 29.11., kann man sich am Crowdfunding zum Quellenbuch "Chicago by Night" für die 5. Edition von Vampire, the Masquerade beteiligen. Einen Überblick über die 5. Edition haben wir euch bereits gegeben, nun geht es also an das nächste Buch. "Chicago by Night" ist als Buch 1991  schon einmal für Vampire, the…
Weiterlesen...