PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele

Shadowrun: Lateinamerika in den Schatten kostenlos erhältlich

0
Lesezeit: 1 Minute

Aufgepasst Chummers, es gibt neues Shadowrun-Material zu Lateinamerika auf Deutsch!
Shadows of Latin America (SoLA) sollte ursprünglich ein Location-Quellenbuch für Shadowrun 3 werden, doch traten damals bei seiner Entwicklung diverse Probleme auf. Die englische Version erschien im Dezember 2011 mit höflicher Verspätung von sechs Jahren nach den anderen Bänden für SR3. Nun ist weitere sieben Jahre später auch endlich die deutsche Übersetzung fertig – und als besonderes Schmankerl gibt es das Werk zu Weihnachten sogar kostenlos!

Lateinamerika in den Schatten führt euch nach Zentral- und Südamerika in den 2060ern und umfasst die dortigen Staaten, einschließlich Aztlan, Amazonien und der Karibischen Liga.

Der Herausgeber Tobias Grunow hat auf Spaceneedle.de den Werdegang des Projekts und das Herzblut, das Übersetzerin Nadja Sommerfeld und er über die Jahre investiert haben, ein wenig näher beschrieben und bietet euch auch direkt zwei Downloadmöglichkeiten für die deutsche Version Lateinamerika in den Schatten an (unten auf der Seite). Wichtig ist dabei anzuführen, dass es kein offizielles Produkt ist, sondern vom Lizenzhaber lediglich zur Verfügung gestellt wird.

Quelle Shadowrun5.de Mitteilung Spaceneedle.de
Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei