PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Interview

Die Redakteure von PnPnews stellen Fragen an die Rollenspiel-Verlage und die Rollenspiel-Community. In dieser Kategorie findet ihr aber auch andere Interviews aus der Rollenspiel-Welt.

D&D-Interview mit Mirko Bader bei Ulisses

Aufgepasst, ihr Freunde von Dungeons & Dragons! Mirko Bader, seines Zeichens nicht nur Übersetzer für das bekannte Pen-And-Paper-Rollenspiel, sondern auch Autor hinter HeXXen 1733, hat sich im Interview zu seinen Arbeiten an den deutschen Übersetzungen rund um Dungeons & Dragons geäußert. In seinem Interview mit Philipp von Ulisses
Weiterlesen...

Auf den Spuren Tolkiens

Auf den Spuren Tolkiens ist der Titel einer Crowdfundingkampagne bei Startnext, die creepy creatures reviews für die Umsetzung des gleichnamigen Filmprojektes gestartet hat. Dahinter verbirgt sich ein größeres Filmprojekt, das sich mit…

Interview mit der Redaktion Phantastik

Wir präsentieren euch unser erstes Interview, welches wir mit Sylvia Schlüter von dem Rollenspiel-Verlag Redaktion Phantastik geführt haben. Viel Spaß damit! Stellt euch doch mal vor und erzählt uns, wie ihr zum Rollenspiel gekommen seid.…