PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Redaktion Phantastik

Der deutsche Kleinverlag Redaktion Phantastik aus Herne produziert und vertreibt Rollenspiele, darunter “Private Eye”, “Seelenfänger” und “Midgard”. Er wurde von Sylvia Schlüter und Ulrike Pelchen gegründet.

REZI Watch #4

Über Weihnachten ist es nicht nur im realen Leben, sondern auch rund um unsere großartige Welt der Fantasie ruhiger und besinnlicher. Daher gibt es in dieser Woche nur einen kleinen Einblick in die Welt der Rezensionen. Dennoch sind wir voller Hoffnung, dass ihr in unserer REZI Watch für euch darunter etwas zum Lesen findet. Wir wünschen Allen beim Lesen und Ansehen der Rezensionen viel Spaß und Muße und zu dieser Zeit vor allen Dingen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fate – Die geheime Welt der Katzen Die

REZI-Watch #3

Eine neue Woche und somit eine neue Auswahl an Rezensionen verschiedenster Art, mit denen wir euch auch dieses Mal mit Hilfe unserer REZI Watch #3 informieren und unterhalten möchten. BITE ME: How to write Vampire Der WODNewsblog versorgt uns diesmal mit einer Rezension über den Leitfaden BITE ME: How to write Vampire, ein Leitfaden zum Romane schreiben frei nach Rose Bailey, einer Autorin und Entwicklerin der Jubiläumsausgabe von Vampire the Masquerade , die selbst lange Zeit Texte zum Thema Vampire

Interview mit der Redaktion Phantastik

Wir präsentieren euch unser erstes Interview, welches wir mit Sylvia Schlüter von dem Rollenspiel-Verlag Redaktion Phantastik geführt haben. Viel Spaß damit! Stellt euch doch mal vor und erzählt uns, wie ihr zum Rollenspiel gekommen seid. Es war in der Cafeteria der Geisteswissenschaftler der Ruhr Universität Bochum, damals, 1986, da saßen etwa zehn Studenten (unter anderen auch ich) an einem Tisch und unterhielten sich über Seminare und Seminararbeiten oder lästerten über ihre Professoren. Doch zwei Studenten, ein…
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X