PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

White Wolf

Das schwedische Unternehmen White Wolf ist ein Pen-and-Paper-Rollenspiel- und Roman-Verlag aus Stockholm. Es wurde 1991 gegründet und 2012 schließlich aufgelöst, ehe es 2015 als Tochtergesellschaft des Publishers Paradox Interactive als Aktiengesellschaft wieder gegründet wurde.

Wichtige Produkte des Unternehmens sind neben “Exalted”das Rollenspiel-Universum “World of Darkness”, welches Spiele umfässt wie “Vampire: Die Maskerade” und “Werwolf: Die Apocalypse”.

Chronicles of Darkness beim Storytellers Vault

White Wolf hat die Tore des Storyteller Vault für die Chronicles of Darkness geöffnet. Storytellers Vault ist eine Plattform, die Teil von OneBookShelf, Inc. (OBS) ist, vielen bekannt durch Online-Marktplätze wie DrivethruRPG, RPGNow, Ulisses Spiele eBooks oder Pegasus Digital. Im Rahmen dieser Plattform ist es möglich, für unterstützte…
Weiterlesen...

White Wolf entschuldigt sich für Skandal

Nach den skandalösen Inhalten in der neuesten Edition von Vampire: Die Maskerade, hat sich White Wolf nun zu Wort gemeldet, entschuldigt sich für den Skandal und will als Konsequenz drastische Veränderungen vornehmen. Doch was ist überhaupt…