PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Feder und Schwert

Das 1989 gegründete deutsche Unternehmen Feder und Schwert aus Köln vertreibt hauptsächlich deutschsprachige Übersetzungen von Rollenspielen, wie etwa zur “World of Darkness” von White Wolf und dazugehörige Belletristik. So findet man u.a. Romane zu “Splittermond”. Seit 2016 gehört es zum Uhrwerk Verlag.

Engel 3.0

Das durch Feder&Schwert bekannte System Engel soll als Neuauflage vom Uhrwerk Verlag als Fate-Regelwerk verlegt werden. Noch weiß man nicht, wann der Kickstarter zu erwarten ist, aber wir sind gespannt.
Weiterlesen...

Die Weihnachtskalender 2018

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - die wohl schönste Zeit des Jahres (zumindest wenn es nach den Jüngeren unter uns geht) ist da und reiche Geschenke warten darauf, gewonnen zu werden. Auch dieses Jahr haben sich dabei einige Verlage…