PnPnews.de
Neuigkeiten aus der Welt der Pen & Paper Rollenspiele
Kategorie wählen

Veranstaltung

Vorfall auf der UK Games Expo wirft Fragen auf

Im Rahmen der UK Games Expo wurde ein Spielleiter von der Veranstaltung ausgeschlossen. Mutmaßlich habe er sexuelle Gewalt auf unangemessene Weise im Spiel thematisiert. Der Vorfall sorgte innerhalb und außerhalb der Community für großes Aufsehen.

Vampire LARP-Event im Club Babylon

Ihr seid mondsüchtig, nachtaktiv oder sucht noch einen Ort um des Nächtens etwas zu erleben? Dann kommt in den Club Babylon! Nach dem Erfolg von Club Babylon: Gold dieses Jahr lädt die Nachtvolk-Orga zu einem neuen LARP-Event im "Nordic Stil" ein. Ab dem 16.12.2018, 12 Uhr, werden Karten für das Club Babylon: Schwarz LARP im Rockpalast in Bochum (25. Mai bis 26. Mai 2019) erhältlich sein. Ganz im Zeichen von Dekadenz und Laster der 1980er Jahre laden der Club und seine Gastgeberin, die reizende Madame Aurelie, zu
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
X